Kinder- und Jugendtheater 2021

 Jugendtheater Saison 2021

 "Ein Engel für Mirabella"

Das Jugendtheater des Langbröker Selfkanttheater führt in diesem Jahr das Stück "Ein Engel für Mirabella" auf.

Wann: 20. November 2021, 14:00 und 17:00 Uhr

Wo: Bürgertreff Langbroich-Harzelt

Preis: 3,00 € pro Person, Kartenvorverkauf: Karten nur an der Tageskasse erhältlich

Zum Inhalt:

Für einen Engel ist es gar nicht so einfach ein Schutzengel zu werden. Denn Flügel muss man sich erst verdienen, genauso wie einen Namen.So wird Engel 7499 auf die Erde geschickt, um seine Schutzengelprüfung zu bestehen.

Da er ja noch keine Flügel hat, muss er die Regenbogenrutsche herunter rutschen. Er landet mitten in einem Königreich, in dem es tatsächlich einigies für ihn zu tun gibt:

Die Königin und ihr Sohn schmieden einen finsteren Plan. Für den König und seine Tochter, die Prinzessin Mirabella, kommt ein Schutzengel wie gerufen 

Wer spielt mit?

Engel 7499  - Charlotte Feind
Engel 7500  - Laura Dahmen
Engel 7501  - Louie Stijnman
Stern Blinki  - Alessia Celestino
Dienerin Klara  - Emily Helmes
Hofdame Amalia  - Paula Schütz
König  - Milan Keulen
Prinzessin Mirabella  - Lia Zech
Königin  - Alina Hausmann
Prinz Quintus  - Samuel Wagner
Prinz Mika  - Alessia Celestino
Fliegenpilz  - Dana Backhaus

Related Articles

Wer ist online

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online

Suche

Weitere Informationen