Theater mit Mundart aus dem Westen

Wir sind eine Laienspielgruppe aus dem Westen Deutschlands, die mit 11 Vorstellungen im Jahr in Langbroich und Heinsberg mit viel Humor und lebensnahen Charaktern Geschichten aus dem frühen 20. Jahrhundert auf die Bühne bringt.

Gerne wollen wir auch sie, lieber Besucher, unsere Vorstellungen näher bringen. Stöbern sie ein bisschen auf unserer Internetseite oder besuchen sie uns bei Facebook und Youtube und möglicherweise sehen wir uns bei einer unserer nächsten Aufführungen!

Besuchen sie uns bei Facebook, Instagram oder Youtube

Bei Facebook finden sie immer aktuelle Informationen rund um das Geschehen in unserer Theatersaison oder zu den verfügbaren Karten, die mitunter sehr schnell ausverkauft sein können.

 

Die aktuellen Beschlüsse (Stand 01/2022):

Liebe Theaterfreundinnen und -freunde,

Karnevalsveranstalungen werden abgesagt und Konzerte verschoben. Auch der Vorstand des Langbröker Selfkanttheaters hat lange überlegt und letztendlich entschieden pandemiebedingt die Saison 2022 ausfallen zu lassen. Dieser Entschluss fällt weder dem Vorstand noch den Schauspielerinnen und Schauspielern, den Technikern, den Bühnenbauern, den Souffleusen und der Maske leicht, da die Proben bereits im August angefangen hatten und die Bühne schon geplant und teilweise aufgestellt war.

Schweren Herzens mussten wir diese Entscheidung fällen und bedauern es sehr Ihnen wegen des Corona-Virus in einer weiteren Saison keine Vorstellungen anbieten zu können. Dennoch hoffen wir, dass wir uns im nächsten Jahr wieder im Bürgertreff Langbroich oder in der Stadthalle Heinsberg zu einem lustigen Abend zusammenfinden können.

Bleiben Sie gesund!

Der Vorstand