Kontakt

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Infos:

Kontakt

Wer ist online?

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

Mitglieder Login

Premiere 2016

Die Premiere und auch gleichzeitig die zweite Vorstellung der aktuellen Saison sind gestern bereits erfolgreich aufgeführt worden.

Die erste Vorstellung fand um 14:30 Uhr statt, die zweite um 19:30 Uhr.

Wir wünschen allen Theaterbegeisterten ein frohes neues Jahr!

Damit sind wir mit Vollgas in das neue Jahr 2016 gestartet und konnten das Publikum mit unserem Stück "Alles anee jeni-et" begeistern.

Trotz der fortgeschritttenen Proben und der stressigen Weihnachtsvorbereitungen haben wir die aktuelle Flüchtlingssituation nicht aus den Augen verloren. Da auch in Langbroich mehrere Flüchtlinge untergebracht sind und Weihnachten vor der Tür stand, haben wir uns in Zusammenarbeit mit Harry Himpel eine Überaschung überlegt.

Weitere Infos dazu finden sie in unten abgedruckten Artikel.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen