Kontakt

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Infos:

Kontakt

Wer ist online?

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Mitglieder Login

Wennste maar et Beste wells...

... diesen Satz hört man meist nur, wenn man es gut gemeint hat, der Schuss aber wohl doch nach hinten losgegangen ist.

Wir haben ihn für unser aktuelles Stück in der anstehenden Saison gewählt, weil jeder tatsächlich nur das Beste für jemand anders will.

Molke Jrät zum Beispiel; er möchte, dass sein fauler Sohn endlich einmal Werkzeug in die Hand nimmt und ihm auf dem Hof hilft. Und auch seine Frau Traut will nur das Beste für ihren Ehemann, denn es scheint so, als verliere er bald seinen Verstand...

Trotz bestem Willen und guten Wünschen kommt es beim Langbröker Selfkanttheater aber wieder einmal zu komischen Situationen und Verwirrungen.

Wer beim aktuellen Theaterstück mitspielt und welche Termine sie sich anstreichen sollten, finden sie hier auf unserer Seite oder bei Facebook.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen