Kontakt

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Infos:

Kontakt

Wer ist online?

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

Mitglieder Login

Aan et Ejemacks

Aan et Ejemacks - so heisst unser Stück für die kommende Saison!

Auch für die kommenden Aufführungen haben wir nichts anbrennen lassen und unter einer großen Auswahl an Theaterstücken das Beste ausgewählt. Wir gehen damit in eine turbulente Zeit Anfang des 20. Jahrhunderts und wie der Titel bereits verrät, kann man sich auf einige turbulente und vor allem humorvolle Szenen freuen.

Und auch personell haben wir einige Neuigkeiten mitzuteilen: Neben den Neuzugängen Judith Jacobs, die uns als Schauspielerin unterstützt und Lea Scheufen, die unser Maskenteam ergänzt, konnten wir auch Bernhard Arnusch nach einer Pause wieder für eine Rolle begeistern.

Nun fragen sie sich sicher: Wer spielt wen und wie fügen sich die Personen in die Geschichte ein und wann kann ich überhaupt Eintrittskarten kaufen? - Unter folgendem Link finden sie alle Informationen:

Aan et Ejemacks - Alle Infos

Verfolgen sie auch unsere ständig aktuellen Infos auf Facebook oder schauen sie sich Backstagevideos und exklusive Vorberichte auf Youtube an.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren